· 

Poetry mit Untertiteln

Am 17. Mai düsten Johannes und ich mit dem Auto nach Tschechien. Wir waren eingeladen, als Gäste bei einer Open Air Slam Show  des Collegium Bohemicum aufzutreten. Was für ein Abenteuer! :) Wir hatten wirklich Spaß und freuten uns schon darauf, wie unsere Texte wohl auf Tschechisch aussehen würden. Vielen Dank an Mietje für die Organisation, die Unterstützung beim Geldwechseln, den Kneipenausflug und Schlafplatz in Künstlerwohnungen im Theater. Unten könnt ihr euch den Clip anschauen - mit tschechischen Untertiteln - ein paar Sekunden vom Anfang fehlen zwar, aber den gesamten Text findet ihr ja auch schon in einem älteren Blogartikel.

Sari Sorglos aka Sarah Teicher bei einer Slam Poetry Show in Usti nad Laben, Tschechien. Organisiert vom Collegium Bohemicum.
Foto: Jiří Preclík
Sari Sorglos aka Sarah Teicher bei einer Slam Poetry Show in Usti nad Laben, Tschechien. Organisiert vom Collegium Bohemicum.
Jiří Preclík