Herzlich willkommen, neues Jahr!

Ende des Jahres gab es noch eine tolles Päckchen abseits der lieben Weihnachtspost: Das neue Syrinx-Postkartenmagazin #5 aus Leipzig! Darin findet ihr diesmal unter anderem eine wunderschöne Illustration zu meinem Text "Denn eigentlich". Der ausgewählte Textausschnitt aus meinem Gedicht wurde illustriert von Maximilian Hillerzeder. Und ganz ehrlich, wie cool ist das denn: Literatur zum Verschicken an liebe Menschen. Das Magazin zum Thema "Wabi Sabi", bestehend aus 18 Postkarten, könnt ihr hier  zum Preis von 10 Euro bestellen. Oder ihr sprecht mich einfach am 5. Februar bei der Max Rademann Show an, da werde ich zu Gast sein und lesen. Einige Exemplare habe ich dort sicherlich dabei. Den Text "Denn eigentlich" findet ihr im folgenden Blogartikel ganz unten zum Nachlesen. Darin träume ich mich mal wieder ans Mittelmeer...

Ist sie nicht schick geworden? Das neue Syrinx-Postkartenmagazin mit meinem Gedicht "Denn eigentlich".
Ist sie nicht schick geworden? Das neue Syrinx-Postkartenmagazin mit meinem Gedicht "Denn eigentlich".

Neues Jahr, neuer Look: Wenn nicht jetzt, wann dann?  Schnipp, schnapp, Haare ab. Und Power her! Ich freue mich darauf, euch auch in diesem Jahr alle bei neuen Poetry Slams und Lesebühnen in und um Leipzig, Dresden und an anderen Orten zu begegnen. Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr voller Gesundheit und Freude. Eure Sari

Kommentar schreiben

Kommentare: 0