25. April 2021
Hui, hier war ja lange nichts mehr los. Ihr könnt euch sicherlich denken, warum ... Nach Auflösung der Lesebühne Kunstloses Brot und dem kompletten Wegfall von live-Kultur habe ich mittlerweile ein neues schreiberisches Zuhause gefunden: Die Booknerds. :) Ab sofort könnt ihr dort von mir verfasste Buchrezensionen lesen. Und bald gibt es auch hier wieder mehr von mir, versprochen. Einen Überblick über die bisher besprochenen Bücher findet ihr hier.
17. März 2020
17. März 2020. An meinen 33. Geburtstag werde ich mich erinnern. Warum steht hier.
Text · 26. Januar 2020
Ein Pudel muss es sein. Und das hab ich jetzt davon. Oder: Wie ein Fellbündel mein Leben auf den Kopf stellt ...
Text · 01. Juni 2019
Meinen Gedichtauszug "Fidibus" gibt es jetzt als Postkarte im aktuellen Syrinx Postkartenmagazin. Illustration: Lea Loos
10. März 2019
An diese fünf Auftritte denke ich besonders gern zurück. Fotos und Video helfen dabei.
Text · 18. November 2018
"Warum ich gern Paul Auster lese" - mein Text für den Leipziger Literarischen Herbst 2018 zum Nachlesen.
Text · 12. Februar 2018
Meinen Text "Wenn Leise mal laut wird" findet ihr hier zum Lesen und Hören.
13. Januar 2018
Neues Jahr, neues Glück: Los geht's in das Literaturjahr 2018 mit meinem Gedicht "Denn eigentlich", erschienen im Syrinx Magazine #5.
Text · 24. Dezember 2017
Meine Meinung zu Weihnachtsliedern: Darum geht es in meinem neuen Text. Hier online zum Nachlesen und für euch eingesprochen auch zum Hören. Schöne Feiertage wünscht euch Sari. :)
Text · 20. November 2017
Meinen Text "Rückenwind" könnt ihr hier hören und lesen.

Mehr anzeigen