Text · 18. November 2018
"Warum ich gern Paul Auster lese" - mein Text für den Leipziger Literarischen Herbst 2018 zum Nachlesen.
Text · 12. Februar 2018
Meinen Text "Wenn Leise mal laut wird" findet ihr hier zum Lesen und Hören.
13. Januar 2018
Neues Jahr, neues Glück: Los geht's in das Literaturjahr 2018 mit meinem Gedicht "Denn eigentlich", erschienen im Syrinx Magazine #5.
Text · 24. Dezember 2017
Meine Meinung zu Weihnachtsliedern: Darum geht es in meinem neuen Text. Hier online zum Nachlesen und für euch eingesprochen auch zum Hören. Schöne Feiertage wünscht euch Sari. :)
Text · 20. November 2017
Meinen Text "Rückenwind" könnt ihr hier hören und lesen.
30. August 2017
Hier gibt es meine beiden Texte der letzten Lesebühne Kunstloses Brot zum Nachlesen. Und ein kurzes Update, wo ich mich sonst so rumgetrieben habe.
14. Juli 2017
Heute gibt es meinen Text der letzten Lesung sowie Infos zu neuen Sommerauftritten.
Text · 05. Juni 2017
Am 17. Mai düsten zwei Poetry Slammer aus Leipzig nach Usti nad Labem in Tschechien. Ich war eine davon.
Text · 05. Mai 2017
Mein Text der letzten Lesebühne Kunstloses Brot geht so.
13. April 2017
Schon fast zwei Wochen her: Das Konzert des Jugendsinfonieorchesters Leipzig. Ich huschte vorbei, als das Orchester im Sonnenschein am Samstag in der Innenstadt probte - bei offenem Fenster. Das Konzert wird sich lohnen, so viel war klar. Das "Ballet réaliste" hat mich zu Beginn der Vorstellung gleich überrascht: Pistolenschüsse, Glücksradklackern und Schreibmaschinen-Getippe - alles musikalisch verwurstet. Skandalös 1917!? Jedenfalls ließ mich "Ein Amerikaner in Paris" von Gershwin...

Mehr anzeigen